Bürgergespräche

Der CDU Gemeindeverband Hünfelden hatte am Freitag, dem 11. August 2023 nach Heringen zu einer After-Work-Party eingeladen. Zu diesem Zweck hat die Familie Anette und Klaus Heckelmann ihr privates Heimatmuseum zur Verfügung gestellt. An diesem Abend konnte der Vorsitzende Jürgen Dexheimer zahlreiche Gäste begrüßen. In seiner kurzen Ansprache bedankte er sich bei allen, die diese Veranstaltung ermöglicht haben. Sein besonderer Dank galt der Fa. Heckelmann für die Bereitstellung der Räumlichkeit und der Möglichkeit, sich das Heimatmuseum bei einer Führung mit Klaus Heckelmann anzuschauen.
Unser Landtagsabgeordneter Christian Wendel nutzte die Veranstaltung, um mit den Gästen ins Gespräch zu kommen.

« Christian Wendel beim Dorfrundgang in Ohren Besuchstag in Heringen »

Jetzt teilen: