Jürgen Dexheimer ist der neue Vorsitzende des CDU-Gemeindeverbandes Hünfelden. Er wurde in der Mitgliederversammlung am 29. November 2019 in das Amt des ersten Vorsitzenden gewählt. Sein Stellvertreter ist MdL Joachim Veyhelmann. Neuer Schriftführer ist jetzt Christian Mayer. Thomas Dombach wird auch in Zukunft die Kasse des Gemeindeverbandes führen. Als Beisitzerin wird Astrid Stähler-Becker dem Vorstand angehören.

Joachim Veyhelmann eröffnet die Versammlung und begrüßt die Mitglieder und Gäste der Versammlung. Der CDU Kreisvorsitzende und MdL Andreas Hofmeister wurde zum Sitzungsleiter gewählt.

Joachim Veyhelmann gab einen Überblick über die Aktivitäten des Gemeindeverbandes im zurückliegenden Jahr.
Im Anschluss berichtete der Fraktionsvorsitzende Günter Foth über die Arbeit der Fraktion.

Nach dem Bericht des Schatzmeisters Thomas Dombach und der Aussprache zu den Berichten wurde der alte Vorstand einstimmig entlastet.

Nach der Neuwahl des Vorstandes wurde noch auf folgende Veranstaltungen hingewiesen. Neujahrsempfang am 18. Januar 2020 im DGH in Neesbach. Hier wird Frau Prof. Dr. Kristina Sinemus die Gastrednerin sein. Das traditionelle Heringsessen ist am 1. März in Heringen in der Halle des TSV Heringen.

« Einladung zum „Traditionellen Heringsessen der CDU – Hünfelden" HESSEN auf dem Weg in die DIGITALE ZUKUNFT »