Einladung zum Neujahrsempfang 2024

Sehr geehrte Damen und Herren,
die CDU Hünfelden veranstaltet am
Sonntag, den 18. Februar 2024 um 10.30 Uhr
in der Erich-Valeske-Halle,
Remmeltstraße 17, 65597 Hünfelden-Mensfelden
ihren traditionellen Neujahrsempfang.

In diesem Jahr werden unser Bundestagsabgeordneter Klaus-Peter Willsch und unser Landrat Michael Köberle zu Gast sein.

Klaus-Peter Willsch wird von der aktuellen politischen Lage in Berlin berichten und eine Vorschau darauf geben, was uns politisch im Jahr 2024 erwartet.

Michael Köberle, der auf Basis seiner Erfolge eine zweite Amtszeit anstrebt, wird herausstellen, wieso der Landkreis so gut dasteht und wie er unsere Heimat in eine starke Zukunft führen wird.

Der CDU-Gemeindeverband Hünfelden würde sich freuen, wenn Sie der Einladung folgen können und bietet natürlich - wie gewohnt - auch einen kleinen Imbiss an.

« Frohe Weihnachten und ein hoffentlich gutes 2024! Michael Köberle am 23. März in Hünfelden »

Jetzt teilen: